|
PC-BSD.de komplett umgestaltet!
|
|
14.11.2009, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009 16:30 von kafkaesk.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
PC-BSD.de komplett umgestaltet!
Liebe BenutzerInnen von PC-BSD.de,
Wie ihr sicherlich merkt hat sich hier so einiges geändert. Das Wiki fällt nun komplett weg, ein ungepflegtes Wiki ist genau so wirkungsvoll wie gar keins. Ich habe mich dazu entschlossen ein komplett neues Forensystem zum Einsatz zu bringen, dies löst das alte zwar ab, allerdings bleiben sämtliche Beiträge und Benutzer erhalten. Ich arbeite natürlich wieder an einigen Verbesserungen, das Forensystem wird wieder Aktuell gehalten. Hier noch einmal alles in der Übersicht: Wiki:
Forum:
Weitere Kleinigkeiten:
MfG Kafkaesk |
|||
|
14.11.2009, 15:07
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: PC-BSD.de komplett umgestaltet!
Okay, sieht schon einmal sehr viel besser aus als das alte
![]() Hast du schön gemacht bekommst ein Sternchen --> "*" ![]() In diesem Sinne Die Verfügbarkeit eines Kugelschreibers steht im umgekehrten Verhältnis dazu, wie dringend er gebraucht wird. |
|||
|
14.11.2009, 16:31
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe mich eben nach langer Zeit eingeloggt. Sieht gut aus hier! Es gab jedoch einen „unbekannten Fehler“, genaueres weiß ich leider nicht mehr, ich war zu schnell beim Wiederversucch des Logins und das klappte. 1. Versuch war über die Login-Eingabe auf der Startseite, zweiter über die Login-Zeile oben bei der Seite der Fehlermeldung. Viel Spaß beim Debuggen ![]() Mj |
|||
|
14.11.2009, 16:33
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich kann den Fehler gerade nicht so gut nachvollziehen ...
|
|||
|
15.11.2009, 14:27
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch, sehr gelungen!
Evtl. könnte der Link auf der Startseite von "PC-BSD Deutschland" auf "Forum" umformuliert werden. Gäste würden dann eher den Weg finden, glaub ich. S. |
|||
|
15.11.2009, 17:36
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hallo Steely,
Meinst du in der Navigation? Also statt: "PC-BSD Deutschland / Community Foren / News" dann ein "Forum / Community Foren / News" ?? |
|||
|
15.11.2009, 18:09
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ömmm, nein, ich meine die Startseite, wenn man ganz unbedarft "www.pc-bsd.de" ansteuert.
Ich hab das Logo, und rechts "Portal-Suche-Mitglieder-..." Darunter, also im Kopf der linken Spalte, nur noch "PC-BSD Deutschalnd - Portal". Registrierte User klicken auf "anmelden", aber Gäste sehen keinen Link, der sie zum Forum führt. Klar, der ist da, aber er heisst nicht so - aber vielleicht mache ich auch ein Problem, wo keins ist ;-) S. |
|||
|
19.11.2009, 08:58
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich finde es zwar auch ganz nett gemacht, aber ein Neuling findet gar nichts, ich habe ja schon Probleme damit. Ich finde das die alten links klar und deutlich zu sehen sein sollten: 1. Direkt in das Forum auch für nicht Registrierte. 2. Den downloadlink zu den iso, wie sollte ein Newbie sonst PC-BSD ausprobieren können. 3. Zu den Paketen, die neuesten können ja trotzdem da bleiben. 4. Selbst den link zur FAQ fand ich sehr gut. Vielleicht kannst du das irgentwie in dein neues Styling einbetten. mfg, freaky |
|||
|
19.11.2009, 16:21
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
@Steely
So? ![]() @freaky 1 und 3 habe ich eingerichtet, zu den beiden anderen Punkten lasse ich mir noch was einfallen, ok? |
|||
|
21.11.2009, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 20:32 von kafkaesk.)
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Habe nun auch einmal das Zeitformat eingestellt..
|
|||
|
|

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe